top of page
K231123-1504 - Kopie.jpg

Mein Name ist Stefanie und ich liebe es zu fotografieren und Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, deshalb habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

 

Angefangen hat alles mit Kommunionen und Hochzeiten.

Bis meine kleine Schwester sich entschlossen hat, noch einmal ein Baby zu bekommen. Nachdem ich wochenlang Kleidung gehäkelt habe, kam mein erstes Neugeborenen-Shooting. Da war es um mich geschehen…

 

Das ist inzwischen fast neun Jahre her. Seitdem fotografiere ich mit Leidenschaft Schwangere, Neugeborene und Kleinkinder.

Es ist so schön die Mamis beim Bauchshooting kennen zu lernen, die Neugeborenen liebevoll in Szene zu setzen und zu beobachten, wie sie sich zu kleinen zauberhaften Wesen entwickeln.

So manche Freundschaft ist dabei schon entstanden.

 

Vor ein paar Jahren habe ich mir meinen größten Wunsch erfüllt und mein eigenes kleines Studio eröffnet.

In kuscheliger Atmosphäre können die Eltern hier entspannen, während ich ihre kleinen Schätze fotografiere.

 

Zusammen mit meinem Mann stelle ich viele meiner Requisiten selber her, ich shoppe aber auch für mein Leben gerne.

 

Mit Naturmaterialien wie Holz oder Vintagedeko/Accessoires arbeite ich besonders gerne.

 

Ich liebe es, wertvolle Erinnerungen zu schaffen und zu sehen, wie meine Fotos Menschen zum Lächeln bringen.

 

Ist euer Interesse geweckt? Dann lasst uns telefonieren, ich erzähle euch gerne mehr über das Shooting.

 

Ich freue mich auf euch!

Kontaktieren

Tel.: 02403-7826707

Handy 0162-4967862

E-Mail: steffi.breuer@unitybox.de

Studio

Schubbendenweg 9

52249 Eschweiler

Danke, ich melde mich schnellstmöglich!

bottom of page